Unsere Redaktion - unter der AG-Leitung von Herrn Fleck - besteht aus 6 Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 8 und 10.

Wir treffen uns jeden Donnerstag in der 7. und 8. Stunde, suchen uns selbständig Themen, die uns und euch interessieren und schreiben darüber hier auf unserer Homepage. Natürlich kann jeder, der Interesse hat bei uns mitzuarbeiten, uns jederzeit einen Besuch abstatten!

Wir würden uns freuen! ;)

 

Ihr könnt uns auch per E-Mail erreichen:

afr-tagebuch@web.de

 

 

Die Redaktion im Schuljahr 2018/19

Esna Cetin, Zainab Bourherda, Yasmina Aouaj, Salima Bourherda, Imrah Khan, Sanae Afouane


Ausgezeichnet...

Schon ein Jahr nach der Gründung unserer AG können wir uns über einen hervorragenden 2. Platz beim Schülerzeitungswettbewerb des Landes Rheinland-Pfalz in der Kategorie Online-Zeitung freuen.

Nun ist es unser Ziel, im nächsten Jahr vielleicht sogar den 1. Platz zu belegen. Wenn ihr uns mit euren Ideen dabei unterstützen möchtet, freuen wir uns auf euren Besuch - immer donnerstags um 13:30 Uhr!

 

Eure Redaktion; 23.11.2015

 

Artikel der Mainzer Allgemeinen Zeitung vom 19.11.2015

 

Die Redaktion im Schuljahr 2014/15